Hast Du Töne

Hast Du Toene Portrait CopyMusik

Chor

https://www.hast-du-toene-quickborn.de/

Auftritt am Do., 04.06.2020 um 19.00 Uhr in der Erlöserkirche

Chorkonzert "Anektoten in Noten"

2020 Klein Roman A hast du toene Copy

Singen macht einfach Spaß!

Wir - der Chor "Hast Du Töne" - wissen das seit langem und wir glauben, man sieht es uns auch an.

Seit der Gründung 2007 hat sich der Chor immer weiterentwickelt. Unser Motto: "Von Bach bis Queen" spiegelt sich in unserem abwechslungsreichen Repertoire, das sowohl ein französisches Madrigal als auch Lieder aus Rock und Pop umfasst. Im Vordergrund stehen dabei der Spaß und die Freude am Singen. 

"Hast Du Töne" singt auch auf Veranstaltungen. Im Mai 2019 waren wir zum Beispiel beim "Parkerwachen" in Norderstedt dabei. Im Juni konnte man uns bei einem gemeinsamen Konzert zusammen mit dem Chor MuGoPop im Rahmen der KuKuHu-Woche in Henstedt-Ulzburg erleben, ebendort auch beim Weihnachtsmarkt der Erlöserkirche.

Wir freuen uns über jede und jeden, die bei uns mitsingen möchten. Unsere Übungsabende finden jeden Dienstag um 19.00 Uhr im Johanniter-Kinderhaus-Quickelbü, Hans-Heyden-Str. 2, 25451 Quickborn statt.

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu