Holly Days

Holly DaysMusik

Rock und Blues

Holly-Days, die „Söhne der Gemeinde“
Was könnte die musikalische Vitalität unserer Gemeinde besser präsentieren als das generationenübergreifende Projekt, das von dem Sänger Holger Schallert, einst Mitbegründer des Henstedt-Ulzburger Bluesvereins “B-Flat”, ins Leben gerufen wurde?

Holger Schallert hat selbst in vielen Bands seine Stimme und seine Gitarre erklingen lassen, nebenbei spielt er auch die Blues Harp. Im letzten Sommer hatte er die Idee, eine eigene Combo aus Musikern der Region zusammenzustellen. Neben Hermann Dossmann als Sologitarristen (der auch bei der KUKUHU seit Jahren mit einem eigenen Programm vertreten ist) konnte er auch dessen Sohn Lino Dossmann (16) als Drummer gewinnen. Sören Hilpert (20) spielt ebenfalls Gitarre, Jens Ebeling, der vielen Henstedt-„Ulzbürgern“ als Bluesharp-Spieler von Hando Man bekannt ist, zupft den Bass.
Zusammen gibt es klassischen und modernen Rock und Blues.

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu