MuGoPop Chor

MuGoPop ChorMusik

Chor, Musical, Gospel, Pop

www.mugopop-hu.de

Auftritt

 

Der Chor aus Henstedt-Ulzburg

Aus den Begriffen Musical, Gospel und Pop formten wir unseren Chornamen MuGoPop, als wir uns vor 19 Jahren unter der Leitung der inzwischen verstorbenen Musiklehrerin Astrid Heick gründeten. Danach leitete die Gesangspädagogin Silke Ignatowitz den Chor. Achim Werner, der Kantor der Kirchengemeinde Schmalfeld, übernahm die Leitung des Chores 2012. Nach einigen wundervollen und musikalischen Jahren musste er die Leitung aus persönlichen Gründen aufgeben. 2019 startete der Chor mit Elena Bongartz als neue Chorleiterin ins Jahr. Der Chor sucht zur Zeit eine neue Leitung. Das Konzert 2020 wird von Roman Klein - Hast Du Töne - geleitet.

Wir verfügen über ein bunt gemischtes Repertoire von temperamentvollen, aber auch besinnlichen Stücken, z. B. Gospels, Pop, Evergreens, Songs aus Musicals und a-cappella-Stücken. Zurzeit besteht unser Chor aus 22 Sängerinnen, die mit Spaß und Begeisterung dabei sind

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu