Jan Franz

Franz Schneidebretter zugeschnitten CopyKunthandwerk

handgefertigte Schneidebretter aus Holz

www.holznah.com

Kunsthandwerkermarkt

 

 

2020 Franz Jan A3 Copy2020 Franz Jan A Copy

Holznah ist ein noch junges Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schönheit und die unvergleichlich guten Eigenschaften des Naturmaterials Holz zurück in die Köpfe der Menschen und natürlich auch in deren Küchen, auf die Esstische und Grillpartys zu bringen.

Dies möchten ich erreichen, indem verschiedene Harthölzer mit ihrer natürlichen Färbung in kontrastreiche oder farblich aufeinander abgestimmte Kombinationen gebracht werden.

Ich sehe die Arbeit mit Holz als Ausgleich zu meinem Job. Hier kann ich entspannen und abschalten. In unserer Garage in Nahe habe ich im Jahr 2018 meine Werkstatt eingerichtet, die stetig wächst.
Mein Holz beziehe ich über den Holzhandel oder nutze die Resthölzer von bei uns in der Umgebung ansässigen Tischlern.

Text

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu