Jutta van Gelder

Franz Schneidebretter zugeschnitten CopyKunthandwerk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausstellung 

"Keramik & Garten & Natur"

 

2020 Franz Jan A3 Copy2020 Franz Jan A Copy

2020 Kohlmann Susanne A Copy

Jutta van Gelder - Vita:

Aus meinem leidenschaftlichen Hobby ist meine Berufung geworden. Nach der Teilnahme an Seminaren in ganz Deutschland habe ich zum 01. Oktober 2019 mein Keramikatelier eröffnet. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Herstellung individueller Keramik für Vögel und Insekten. Jedes Futterhaus und jede Vogeltränke wird individuell getöpfert und glasiert. Außerdem töpfere ich Vögel, Fische und andere dekorative Keramik für den Garten.

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu