Hans-Werner Seyboth

Seyboth hans wernerMalerei

Farbstiftatelier

http://www.farbstiftatelier-seyboth.de

H.-W. Seyboth hat sein 'Farbstiftatelier' seit 2013 auf dem Hof Hörnerkamp, wo er regelmäßig mittwochs von 10 Uhr bis 17 Uhr anzutreffen ist.

Mit der 10. Kunst- und Kulturwoche Henstedt-Ulzburg geht das Farbstiftatelier Seyboth auf Hof Hörnerkamp in sein fünftes Jahr.
Zu diesem Anlass hat Hans-Werner Seyboth ein Buch über das Himmelmoor in Quickborn mit eigenen Fotos und Zeichnungen herausgegeben, das beim Kunsthandwerkermarkt am 26. + 27. Mai 2018 auf Hof Hörnerkamp der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Im Nachwort von Rainer Neumann heißt es dazu: "Sein Buch ist überfällig, denn Hans-Werner Seyboth zeigt nicht nur die Schönheit dieser einzigartigen Landschaft, sondern auch die erahnende notwendige Schutzbedürftigkeit des Himmelmoores.
Er führt Regie: Sensibel und ohne große Worte sprechen seine kunstsinnigen Motive für sich."

Neben der Ausstellung neuer Farbstiftzeichnungen werden auf dem Kunsthandwerkermarkt auch die beliebten Kunstkarten von HW Seyboth angeboten und - für den kleinen Geldbeutel - handsignierte Repros seiner Zeichnungen mit Passepartout.

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu