Dr. Rula Tabbash

Tabbash Rula Portrait CopyMalerei

Ausstellung in der Gemeindebücherei

"Menschheit & Physik"

2019 Tabbash Rula Bild 1 Copy

2019 Tabbash Rula Bild 2 Copy2019 Tabbash Rula Bild 3 Copy

Ich bin theoretische Physikerin mit einer Leidenschaft für die Malerei. Ich habe in theoretischer Teilchenphysik an der International School of Advanced Studies SISSA/ISAS (Triest, Italien) promoviert und meine Forschungen in Italien, der Schweiz und Deutschland durchgeführt. Ich lebe seit 2006 mit meiner Familie in Schleswig-Holstein. Mutter zu sein, öffnete meine Augen für die Bedeutung des Zusammenspiels zwischen Naturwissenschaften und Menschlichkeit und inspirierte mich, meine Gefühle in der Malerei auszudrücken. Ich habe mit meinen Bildern im Planner 2012 der Zeitschrift New Internationalist (Großbritannien), der Picture Art Foundation 2012 "I Have The Right" (USA) und zuletzt im Jahr 2018 im Hamburg zeigt Kunst (Cruise Center Altona) teilgenommen.

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu