Neuigkeiten aus dem Kümmererteam

Kaethe Pfotenhauer

Das Kümmererteam hat mit Käthe Pfotenhauer Verstärkung erhalten. Sie übernimmt die Bereiche Kunsthandwerk und Alltagskultur. Frau Pfotenhauer ist der KuKuHU bereits seit einiger Zeit als Besucherin und Unterstützerin verbunden und für ihre Tatkraft und Freundlichkeit bekannt. Als sie gefragt wurde, ob sie nicht im Team mitarbeiten möchte, meinte Frau Pfotenhauer "ja, dazu habe ich Lust". Neben der Übernahme von gleich 2 Kümmerer Bereichen erwartet Frau Pfotenhauer auch die schwierige Aufgabe, einen neuen Standort für den Kunsthandwerkermarkt zu finden. Das Kümmererteam freut sich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

Frau Pfotenhauer folgt Claudia Schefe nach, die den Bereich Kunsthandwerk bisher betreut hat. Frau Schefe hat 9 Jahre lang im Kümmererteam mitgearbeitet und sie hat gemeinsam mit ihrem Mann 2009 unsere vorige Homepage erstellt und seitdem auch gepflegt. Wir danken ihr für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit für die KuKuHU und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Die Pflege der neuen Homepage haben Ingrid Wacker und Holger Fischer übernommen. Herr Fischer wird auch die Funktion des Datenschutzbeauftragten für die KuKuHU übernehmen.

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu