Mühlenverein und KuKuHU machen gemeinsame Sache am Pfingstmontag!

Am 29.05.2023 startet die 15. Kunst- und Kulturwoche Henstedt-Ulzburg und wird durch den Bürgervorsteher Henry Danielski und Ulf Pielke vom HUM-Vorstand eröffnet.

Neu in diesem Jahr ist, dass nicht nur die KuKuHU um 10.30 Uhr an der Götzberger Mühle starten wird, sondern auch die anschließende Eröffnungsfeier mit dem KuKuHU Infostand in einem Zelt auf dem Mühlengelände stattfindet.

Dort beantworten die Kümmerer nicht nur alle Fragen zur KuKuHU, vielmehr startet auch gleichzeitig ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm.

Außerdem können dort der KuKuHU-Wein 2023 und Zeichnungen von Gisa Casties gekauft werden.

Der Verein Götzberger Windmühle bietet neben den interessanten Mühlenführungen wieder seine beliebte Buchweizentorte sowie Kaffee und ein Kuchenbuffet an. Auch Gegrilltes und kühle Getränke gibt es auf dem Mühlengelände.

Auch der Kinderschutzbund ist wieder dabei und wird für die Unterhaltung der jüngsten Besucher sorgen.

Der Mühlenverein und die Kümmerer der KuKuHU laden herzlich ein, diesen Tag bei dem hoffentlich gewohnt guten Wetter und der herrlichen Aussicht, auf dem Mühlengelände zu verbringen.

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu