Tschüss Künstlerhof Hörnerkamp

Aktuelles Hoernerkamp klein

9 Jahre durfte die KuKuHU zu Gast auf dem Hof Hörnerkamp sein.

Zunächst fand der beliebte Kunsthandwerkermarkt dort seinen Standort sowie das Erzählcafe von BürgerAktiv.Später kamen noch Konzerte dazu und das WarmUp Konzert am Vorabend zur KuKuHU. Unsere Veranstaltungen sind mit viel Aufwand für die Gastgeberinnen und ihre Familien verbunden - über Wochen.

Jetzt haben Susanne Jäger und Sabine Sülau gesagt - "nun ist es genug". Das haben wir natürlich zu akzeptieren und verstehen es auch. Aber schade ist es schon um diesen so idyllisch gelegenen Veranstaltungsort.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den gastgebenden Familien für die jahrelange Gastfreundschaft und die liebevolle Aufnahme der Beteiligten auf ihrem Hof.

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu